Sigmar Gabriel kommt!

Auf Einladung von Michael Groß und Frank Schwabe kommt Sigmar Gabriel am 8.8. in den Kreis Recklinghausen.

Mit einer Kundgebung auf dem Altstadtmarkt in Recklinghausen startet die SPD im Kreis Recklinghausen zugleich in die heiße Phase des Wahlkampfes. „Ich freue mich, dass Sigmar Gabriel uns unterstützt. Aufgrund meiner Tätigkeit als Sprecher für Menschenrechte und humanitäre Hilfe bestehen zahlreiche Berührungspunkte mit dem Bundesaußenministerium“, so Schwabe.

 

Bevor Sigmar Gabriel das Wort ergreift steht ab 15:30 Uhr eine Talkrunde mit Frank Schwabe, Michael Gross, dem Geschäftsführer der DGB-Region Emscher-Lippe, Dr. Josef Hülsdünker, und dem stellvertretenden Landrat des Kreises Recklinghausen, Harald Nübel, auf dem Programm.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie Zeit finden, vorbei zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.