Der Kreisverband hat eine neue Auszubildene

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich heiße Sharon Etien Kré, bin 30 Jahre jung,  komme aus Herten und bin seit dem 1.08.2017 die neue Auszubildende im SPD Kreisverband Recklinghausen.

Da das Thema Politik mich schon seit der Schulzeit sehr interessiert und ich die Grundwerte und Meinungen der SPD teile und vertrete, nutzte ich die Chance diese Ausbildung anzutreten um weiterhin meine politischen Interessen zu festigen und fachlich zu erweitern.

Die Ausbildung bei der SPD ermöglicht mir exklusive Einblicke in den komplexen Partei-Alltag zu erlangen und als ein aktives Mitglied einen Teil zur sozialen Demokratie beizutragen.

 

An dieser Stelle verabschiede ich mich mit einem freundlichen „Glück Auf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.