Was ist gerade bei uns los? Was wird diskutiert?

Artikel

Beiträge zum Thema

Kreis SPD bei Klausur: Wie wir Menschen ansprechen werden.

Am 28.01.2023 sind wir in Castrop zusammengekommen, um unsere Ziele und Visionen für das kommende Jahr zu diskutieren und wie…

Lisa Kapteinat im Regional-Vorstand

Am 19. September wurde die Landtagsabegeordnete Lisa Kapteinat in den Regionalvorstand der Region Westliches Westfalen gewählt. Mit dem zweitbesten Ergebnis…

Sportstätten Sanierung geht weiter! Und darüber hinaus!

Anders als über viele Quellen verbietet, geht die Sportstätten-Förderung von Seiten des Bundes weiter. Allerdings ist statt wie bisher das…

Welche Ideen hat die SPD-Fraktion zur Bewältigung der Krise?

Auf ihrer Klausurtagung hat die Bundestagsfraktion einen umfangreichen Plan beschlossen, wie sie sich der Bewältigung der Krise vorstellt, die durch…

Heimische SPD-Bundestagsabgeordnete bekennen sich zum Sozialen Arbeitsmarkt

Gemeinsame Pressemitteilung von Michael Gerdes MdB, Brian Nickholz MdB und Frank Schwabe MdB: Die heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten Michael Gerdes, Brian Nickholz…

Frank Schwabe im Amt bestätigt

51-jähriger führt Kreis-SPD weitere 2 Jahre Auf einem Kreisparteitag in Recklinghausen wurde der Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe (51) im Amt als…